Problem
Victor hatte bereits selbst einen WooCommerce Shop aufgebaut. Trotz der zahlreichen Stunden, die in den Aufbau des Onlineshops geflossen sind, wurden keine bahnbrechenden Erfolge erzielt.
Ziel
Wechsel des Shop-Systems. Umzug zum Shopify, mit der Übernahme aller bestehenden Produkte. Fokus auf ganzheitliches Branding sowie einfache & nachhaltige Skalierbarkeit.
Lösung
+672% Umsatzzuwachsmit der gleichen Anzahl an Besuchern. Dank der Markenbekanntheit wurde rund 90% organischer Umsatz erzielt. Die automatisierten E-Mail Marketing Kampagnen erzielen 15% des Gesamtumsatzes. Nächstes Ziel: Skalieren mit Online-Markerting.
Problem
NORDHOLZ® ist unsere eigene Marke, die dank Amazon einen guten Startschuss hatte. Für die weitere Skalierung sowie Unabhängigkeit entschieden wir uns für einen Onlineshop.
Ziel
Neuaufbau eines hochkonvertierenden Onlineshop mit Fokus auf Bestandskundenaufbau sowie einem organischen Wachstum.
Lösung
Ein Kaufkräftiger Onlineshop, mit 90% organischem Traffic und einer Marge, von denen die meisten Verkäufer auf Drittmarktplätzen nur träumen können.
Problem
Adrian ist bereits erfolgreich als Hersteller sowie B2B-Händler tätig, hatte jedoch weder Vorkenntnisse, noch die Zeit für den Aufbau eines Onlineshops.
Ziel
Neuaufbau eines "One-Product-Store" mit Fokus auf das Produkt sowie die Marke.
Lösung
Ein schnell wachsender Onlineshop, mit nur einem Produkt. Durch SEO & Google Ad's werden jede Menge kaufkräftige Neukunden akquiriert.
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